Kommentare: 22
  • #22

    Silke S. (Mittwoch, 04 März 2015 11:08)

    Na also, das war ja vielleicht was! Ich, eigentlich total analog in der Welt unterwegs und von www kaum eine Ahnung, brauche eine Website...
    Vom Anfang bis zum Ende unseres Projektes hat MILAGRO WEBDESIGN die Geduld mit mir behalten - was bestimmt nicht immer einfach war. Und das Resultat ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bis jetzt habe ich nur positives Feedback dazu bekommen, das ich an dieser Stelle sehr gerne weitergebe. Und den Tipp, sich von MILAGRO ewtas "basteln" zu lassen, gebe ich auch weiter. Das alles für den Preis - unschlagbar. Obwohl ich Texterin bin fallen mir jetzt keine anderen Lobeshymnen ein als die, die die anderen "Kommentatoren" schon gesungen haben. Drum einfach nur: Perfekt. Und: Vielen, vielen Dank. Bis zum nächsten Projekt!

  • #21

    Marion Kohn - Heilpraktikerin (Mittwoch, 19 November 2014 20:50)

    Claudio Gasperi von MILAGRO WEBDESIGN hat meine neue Website zur besten Zufriedenheit neu gestaltet. Alles ging schnell, unkompliziert und meine Vorstellungen wurden optimal umgesetzt.
    Und ich bin begeistert von der Beratung,Unterstützung und dem Design für die neuen Visitenkarten. Sie spiegeln genau das wieder, was ich mir vorgestellt habe. Ich bekomme nur gute Feedbacks für Website und Visitenkarten.
    Vielen vielen Dank !!!
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • #20

    TCM Li Nan (Mittwoch, 25 Juni 2014 15:51)

    Milagro Webdesing leistet trotz der grossen Distanz (wir sind in der Schweiz) immer super Arbeit .
    Herr Gasperi konnte sich rasch und unkompliziert in unsere Branche eindenken und liefert uns
    stets schöne Werbedrucksachen jeglicher Art.
    Super tolle Ideen und Lösungen, top Design, rasche und unkomplizierte Umsetzung!
    Empfehlen wir gerne weiter!

  • #19

    anacode (Mittwoch, 02 April 2014 23:54)

    Milagro Webdesign wurde mit der Konzeption und Umsetzung unseres kompletten Corporate Designs und der Gestaltung unseres Webauftritts betraut. Wir haben uns von Anfang an richtig verstanden und kompetent betreut gefühlt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir sind sehr zufrieden und können Milagro uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir werden definitiv auch unsere weiteren Marketingmittel, wie Flyer, Visitenkarten, RollUps von Milagro erstellen lassen und beziehen. Vielleicht kommt in Zukunft auch mal ein Imagefilm in Frage.
    Aaron B.

  • #18

    Sylvia Popanda - Schauspielerin (Dienstag, 24 September 2013 11:24)

    Milagro Webdesign hat die Wünsche und Vorstellungen für den Relaunch meiner Website in einem persönlichen Gespräch aufgenommen und perfekt umgesetzt.
    Herzlichen Dank an Claudio Gasperi, der die Neugestaltung kreativ, schnell und professionell auf den Punkt gebracht hat.
    Fazit: Absolut empfehlenswert!

  • #17

    Skin|Estetic (Donnerstag, 11 April 2013 17:12)

    Es war eine super Leistung von Milagro Webdesign wie meine Website eingerichtet wurde. Ich wurde immer sehr zuvorkommend, geduldig und kompetent beraten, es wurde immer schnell reagiert und ich habe immer jemanden sofort erreicht! Milagro hat meine Website so verwirklicht, mit viel neuen Ideen und Kreativität, wie ich mir das vorgestellt habe, sehr professionell, elegant, übersichtlich, leicht zum bedienen!
    Vielen vielen Dank für eine super Zusammenarbeit!
    Ich kann wirklich nur weiter empfehlen!
    Elena Huber

  • #16

    Melania Mirzakhanian (Mittwoch, 05 September 2012 09:44)

    MILAGRO WEBDESIGN is simply brilliant! Very knowledgeable, responsive, forward-thinking, helpful and thorough. From brand creation, web design to all manners of print marketing material you will not be disappointed.

  • #15

    Tomea, Inc. (Mittwoch, 05 September 2012 09:39)

    From concept to execution and every step in between MILAGRO WEBDESIGN exceeded all our expectations by taking our vision to the next level. Not only were they timely and paid great attention to detail but they were very patient, personable and intuitive of our business needs. They transformed our ideas into a lasting impression online and on print. MILAGRO WEBDESIGN is a unique combination of skill, creativity and professionalism! We are absolutely pleased and cannot recommend them enough.

  • #14

    Markus Freiberuflicher Pfleger (Montag, 18 Juni 2012 06:50)

    Ich habe Herrn Gasperi im Laufe unserer mehrmonatigen Zusammenarbeit als zuverlässigen und kompetenten Webmaster
    schätzen gelernt. Er verhält sich stets sehr flexibel und entgegenkommend, was für mich besonders wichtig ist, da die Zeit sehr begrenzt ist, in der ich mich Dingen wie Webauftritt oder Werbung widmen kann.
    Für mich überraschend stellte die große räumliche Entfernung nach Berlin nie ein Problem dar. Der ganze Entwicklungsprozess ließ sich im Dialog per e-mail oder telefonischer Rücksprache
    gut gestalten. Besonders zu loben ist die Engelsgeduld, mit der Herr Gasperi bereit ist, Verständnisfrgaen zu klären oder Nachbesserungen vorzunehmen.
    Ich fühle mich durch MILAGRO WEBDESIGN bestens betreut.

  • #13

    Friseur Peter Hemmelrath (Samstag, 16 Juni 2012 05:23)

    Wir sind mit unserer Homepage super zufrieden, da sie uns bereits viele Neukunden gebracht hat. Sie dient besonders bei jüngeren Kunden im Salon häufig als erster Kontakt, (auch Facebook).
    Herr Gasperi setzt unsere Wünsche sehr zeitnah um und versteht immer genau worum es geht.
    Design, Wortwahl und Bilder sind immer top gesetzt.
    Kann man nur empfehlen!

    Vielen Dank !
    Salon Peter Hemmelrath

  • #12

    veevee fashion (Dienstag, 14 Februar 2012 14:50)

    Claudio Gasperi als Ansprechpartner zu haben ist eine Bereicherung. Er steht für alle Belangen zur Seite, mit Rat und Tat. Versteht sofort was man sich vorgestellt hat und geht sofort ans Werk. Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen, ohne Komplikationen und langen Debatten.
    Meine neue Webpage ist jetzt sehr professionell, dezent, schlicht und ästhetisch, genau wie ich sie haben wollte!

    Vielen herzlichen Dank

    Marzena Wolak

  • #11

    IMAGE COSMETIC (Montag, 16 Januar 2012 21:57)

    MILAGRO WEBDESIGN HAT FÜR IMAGE COSMETIC DIE NEUE WEBSITE DESIGNED...DIE PROFESIONNELLE ARBEITSWEISE,INSBESONDERE DIE SPEDITIVE,SELBSTÄNDIGE UND TREFFSICHERE UMSETZUNG DER ANFORDERUNGEN AN DIE WEBSEITE UND MEINER WÜNSCHE HABEN MICH SEHR BEEINDRUCKT...HERR GASPERI HAT MIR NICHT NUR VIEL AN INFORMATIONSVORARBEIT ABGENOMMEN,ER HAT AUCH IMMER WIEDER MIT NEUEN IDEEN ÜBERRASCHT...DIE ZUSAMMEN ARBEIT WAR SENSATIONELL ,ICH BIN MIT DEM RESULTAT SEHR ZUFIEDEN ...
    ICH KANN IN JEDEM FALL NUR WEITER EMPFEHLEN ...
    SYLWIA ZELEZNIAK

  • #10

    bilderphilosophie - Thomas Schneider (Sonntag, 18 Dezember 2011 17:06)

    Vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit. Die Seite ist sehr gut gelungen und übersichtlich gestaltet. Ich bin sehr zufrieden, auch weil ich als Bildgestalter viel Wert auf Ästhetik und ansprechendes Design lege. Was zudem noch wichtig ist: Selbst als freischaffender Kameramann, der ich viel unterwegs bin, kann ich von überall auf der Welt meine Seite schnell und einfach selbst aktualisieren. Vielen Dank!

  • #9

    Körper & Seele (Montag, 15 August 2011 11:37)

    Ich kann Milagro Webdesign nur jedem wärmstens empfehlen.
    Professionell, geduldig und absolut unkompliziert. Meine Website ist perfekt geworden und für mich sehr leicht zu bedienen. Meine Visitenkarten kommen super gut an und bilden zur Website die perfekte Ergänzung.
    Vielen lieben Dank Herr Gasperi für diesen Superservice.

    B. Galsterer

  • #8

    botox-breisach (Freitag, 22 Juli 2011 18:38)

    Meine Arztpraxis besteht schon seit übr 20 Jahren. Habe dadurch langjährige Erfahrung mit diversen Webdesignern, Grafikern ect. War noch NIE (!!!) so zufrieden wie mit der Arbeit von Claudio Gasperi von MILAGRO WEBDESIGN: super schnell, super kreativ, super geduldig. Tolle Mischung aus hoch professionell und total unkompliziert. Die Resonanz meiner Patienten auf die Website ist phantastisch. Habe Milagro Webdesign auch mit der Erstellung aller Printpublikationen beauftragt und bin genauso zufrieden.
    Dr.E. Hauenstein

  • #7

    Wolfgang B. (Mittwoch, 01 Juni 2011 15:07)

    Milagro Webdesign stand uns bei der Planung der Website von ad editum unaufhörlich mit phänomenalem Service und extrem schnellen Reaktionen zur Seite. Die anschließende Realisation der Website war eine Glanzleistung, bei der unsere sehr individuellen Wünsche mit feinem Gespür für Ästhetik und Funktionalität höchst kompetent umgesetzt wurden.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Das Content-Management-System für eigene Veränderungen an der Website ist sehr bedienerfreundlich und lässt sich nach einer kurzen telefonischen Instruktion spielend einfach bedienen.

    Wir haben auch unsere Printwerbemittel (Flyer, Briefpapier, Visitenkarten) von Milagro Webdesign umsetzen lassen, damit alle unsere Werbemedien einem einheitlichen Corporate Design folgen. Das Ergebnis ist absolut überzeugend und wir können nur empfehlen, Milagro Webdesign auch mit der Umsetzung von Printpublikationen zu betrauen. Als Übersetzungs- und Lektoratsagentur sind wir Perfektionisten in Bezug auf Details und wissen wovon wir reden.

    ad editum
    Übersetzung. Lektorat. Sprachdesign.
    www.ad-editum.de

  • #6

    Parkett & Dielen Studio Mitte (Samstag, 07 Mai 2011 12:03)

    Milagro Webdesign hat unsere website wirklich so gebaut, wie wir es uns vorgestellt haben, modern, übersichtlich, einfach zu navigieren und gut bedienbar. Die Fotos sind werbewirksam optimiert. Mit diesem Internetauftritt erreichen wir unsere Kunden und können sie für unsere Leistungen und Produkte interessieren. Besonders toll ist , dass wir ganz unkompliziert die website selbst weiter bearbeiten können. Eine tolle Sache ist auch unser neuer Online Shop, den man wirklich unkompliziert selbst pflegen kann.

    Danke, Claudio
    dass du uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehst!

    Parkett & Dielen Studio Mitte
    www.parkettstudio-mitte.de

  • #5

    Michael K. (Dienstag, 03 Mai 2011 19:33)

    Milagro Webdesign hat unsere Seite mypersonalbook.de von Grund auf neu erschaffen und dabei ein tolles Logo und ein zum Thema passendes Design erstellt.

    Die kompetente Beratung, die perfekte Kundenbetreuung und auch die schnelle Findung und Umsetzung gemeinsamer Ideen zeichnen die Arbeit von Claudio Gasperi aus.

    Bei weiteren Anliegen werden wir uns mit Sicherheit wieder an Milagro wenden.

    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

    Beste Grüße M.Kiß

  • #4

    Henning Flintholm (Samstag, 16 April 2011 12:56)

    Milagro hat meiner neue website www.flintholm.com gemacht und ist super geworden. Er arbeitet schnell, kreativ und sehr zuverlässig.

    vielen dank für ein tolle arbeit ;-)

  • #3

    Alex (Dienstag, 12 April 2011 22:29)

    Milagro Webdesign ist absolut phantastisch:

    Die Zusammenarbeit mit Herrn Claudio Gasperi war ein Vergnügen! Super Service, ideale Kundenbetreuung und Spitzen-Qualität.

    Herr Gasperi konnte auf anhieb alles nach unseren Wünschen bei A Perfect Man umsetzen und uns zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützen.

    Milagro Webdesign zeigte sehr viel Eigeninitiative und Kreativität bei der Umsetzung unseres Projekts.

    Sollten wir bei A Perfect Man nochmals vergleichbare Dienste in Anspruch nehmen müssen... wissen wir auf jeden Fall schon, bei wem wir uns wieder melden;)

    Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit...

    Liebe Grüße

    Alex

  • #2

    Gunter Hättasch (Montag, 04 April 2011 14:37)

    Sehr gute praxisbezogene Ausführung eines Flyers der seit einigen Jahren als Erstinformation in der Vertriebsarbeit unseres Unternehmens genutzt wird.

  • #1

    Monzy-De (Gents-Music) (Sonntag, 03 April 2011 02:30)

    Hallo erstmal an alle,und hoffe euch allen gehts gut!

    Also MILAGRO WEBDESIGN haben wir echt super viel zuverdanken,diese Wunderschön arbeit die Ihr für uns Gents-Music geleistet habt ist echt Hammer und Krass.
    Wir die Jungs von Gents-Music sind froh mit euch zusammen gearbeitet zuhaben und hoffen weiterhin auf gute zusammenarbeit mit EUCH.

    Wünschen Euch alles Gute,Viel erfolg und Viele Viele Kunden die Ihr weiterhin mit euren Super Arbeit bereichtert und ein Lächen in Ihnen Zaubert :-)(Happy).

    Alles gute & Viel Erfolg weiterhin

    euer Gents-Music Team

+49(0)30 280 95 960
info@milagro-webdesign.de

Wählen Sie hier direkt aus einer Kategorie